skip to Main Content

Für Torsten Brandt Photography haben wir eine Website mit WordPress (als CMS) umgesetzt.
Hierzu gehören: Installation von WordPress, Einrichtung von WordPress, Installation eines passenden Themes, Installation notwendiger Plugins, Erstellung der Seiten, Anpassungen im CSS Stylesheet und hier auch einige Anpassungen im PHP-Code des Themes um es noch besser auf den Kundenwunsch anpassen zu können.

Die Programmierung ist natürlich im Responsive Design gestaltet.

Die Designwünsche und auch die Bilder stammen von Torsten Brandt selbst. Wir haben hier die gesamte Umsetzung übernommen und die Seite nach den konkreten Wünschen von Torsten Brandt umgesetzt.

Torsten war auch so nett, uns eine Rezension zu schreiben – diese finden Sie unter unseren Rezensionen von Kunden

Back To Top